22.07.2018 - Kein Gottesdienst bei Bplus Sissach
Agenda auf- / zuklappen
Jul 22
10:15
Bahnhofstr.19/2, Sissach
Jul 29
09:30
Bahnhofstr.19/2, Sissach
Jul 29
10:15
Bahnhofstr.19/2, Sissach
Sie sind hier:Porträt*Unsere Vision*

In diese Richtung sind wir unterwegs

 

Bei unserer gemeinsamen Jesus-Nachfolge inspirieren uns drei Absichten, die er für seine Jünger hatte, speziell: Die Hingabe an Gott, die Sendung zu den Mitmenschen und die Gemeinschaft seiner Jünger, die durch seine Gegenwart zu etwas Besonderem wird. Hier setzen wir den Schwerpunkt für unser Leben als Gemeinschaft.

 

 

  • Hingabe an Gott, nahe Beziehung zu ihm ist ein solides und tragfähiges Fundament für unser Leben, Ausgangspunkt und Inspiration für persönliche Entfaltung und Berufung.
  • Sendung zu den Mitmenschen ist Gottes Auftrag an uns Christen, damit sein Heil Hände, Füsse und Stimmen bekommt. Was wir von ihm an Hoffnung, heilender und befreiender Liebe und lebensverändernder Kraft bekommen, wollen wir nicht für uns behalten, sondern mit den Menschen in unserer Umgebung mit entsprechenden Taten und Worten teilen.
  • Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist uns etwas Kostbares. Christliche Gemeinde, die Gemeinschaft, die von Jesus begründet wird, ist es speziell. Wenn wir zusammen kommen, begegnen uns nicht nur Brüder und Schwestern, sondern er selbst ist dort in unserer Mitte - mit seiner Liebe, seiner Kraft und seiner Hoffnung. Hier wachsen Freundschaften, hier feiern wir gemeinsam die schönen Momente und tragen wir gemeinsam auch Schwierigkeiten und Herausforderungen des Lebens.

 

 

 

 

 

In der BewegungPlus Sissach, fühle ich mich wohl und zuhause.

Elisabeth

Weiterempfehlen:

BewegungPlus Sissach

Bahnhofstr.19/3

4450 Sissach

Telefon 079 229 22 53

E-Mail info@STOP-SPAM.bewegungplus-sissach.ch
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Login

News aus der Bewegung Plus

Spannendes aus dem «online»

Ausgewählte Artikel aus unserem Bewegungsmagazin» weiter

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Treffer 1 bis 2 von 3