Kinder und Jugend

Für die Kinder, Teenager und Jugendliche gibt es je nach Alter verschiedene Angebote.

Kindergottesdienst

Alle Kinder von 0 bis 12 sind im Kinderprogramm herzlich willkommen! Zusammen hören wir biblische Geschichten und singen gemeinsam Lieder. Für Spiel und Spass bleibt auch immer noch genug Zeit. Komm und schau hinein!

Chinderträff

Spiel, Spass und spannende Geschichten - das ist das Motto vom Chinderträff. Gemeinsam wollen wir neue Erlebnisse schaffen, Neues lernen aber auch einfach geniessen und sein. Wir treffen uns jeweils am Samstag, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten. Damit wir etwas planen können ist eine Anmeldung bis jeweils am Mittwoch vorher sehr gut, man darf aber auch spontan kommen. Siehe Flyer.

Unti

Für Teenager von der 7. - 9. Klasse bieten wir den biblischen Unterricht mit der FMG Gelterkinden und dem Gate44 an. Wir treffen uns jede zweite Woche am Donnerstagabend und starten mit einem Abendessen. Danach vertiefen wir uns in die Basics des christlichen Glaubens. Austausch und Gemeinschaft kommen garantiert nicht zu kurz.

Osterbasteltage

An drei Vormittagen vor Ostern wollen wir miteinander Geschichten hören, singen, spielen und basteln. Alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Primarklasse sind ganz herzlich eingeladen mit dabei zu sein. Weitere Informationen findest du auf dem Flyer. Etwas weiter unten befindet sich die Anmeldung.

d`Jei

d`Jei steht für Jesus, Jugend oder auch Joy. Gemeinsam wollen wir im Glauben vorwärts gehen und in der Gemeinschaft wachsen. Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten. Nächste Events findest du ganz unten.

durchBLICK

Der durchBLICK Gottesdienst wird von der jungen Generation für die junge Generation gestaltet. Zusammen wollen wir einen neuen durchBLICK für unseren Alltag bekommen. Diese Gottesdienste finden jeweils um 11 Uhr statt, danach gibt es ein gemütliches und einfaches Mittagessen bei dem wir Gemeinschaft leben möchten.

update

Das update ist ein regionaler, gemeindeübergreifender Jugendgottesdienst, der in der Regel einmal pro Monat stattfindet. Die akutellen Daten findest du weiter unten.

Anmeldung Osterbasteltage

Nächste Veranstaltungen

25
April
11:00
durchBLICK
abhängig von Corona evt. mit anschliessendes Mittagessen
Gemeindegebet um 10:15 Uhr
Leitung und Predigt: durchBLICK-Team
BewegungPlus
Bahnhofstrasse 19, 3. Stock
4450 Sissach
25
April
18:30 - 21:00
update – Jugendgottesdienst
Spiritualität: echt sein
Gate44
Schaubsmattweg 3
4461 Böckten
30
Mai
18:30 - 21:00
update – Jugendgottesdienst
Spiritualität: erwartungsvoll sein
Gate44
Schaubsmattweg 3
4461 Böckten
Bist du interessiert?