Die Bewegung Plus Schweiz

… ist ein evangelischer Verband von Freikirchen in der deutschen Schweiz. Er umfasst heute ca. 5000 Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder, in rund 30 lokalen Kirchen.

Die Bewegung Plus Sissach ist eine davon.

Weitere Informationen zum Verband findest du hier:

Unsere Vision

“Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.” Dieser Vers aus dem 1. Johannes 4,19 ist zentral für uns als Gemeinde. Gott hat uns zuerst geliebt. Wir sind seine Kinder. Aus dieser Antriebsquelle seiner Liebe, wollen wir auch andere lieben.
Folgende drei Schwerpunkte sind uns als Gemeinde wichtig und haben wir im Fokus: Hingabe, Gemeinschaft und Sendung

 

Unsere Werte der Vision

H
Hingabe
Wir rechnen mit Gottes Möglichkeiten
Wir leben in der Beziehung zu unserem Dreieinigen Gott und unser Vertrauen auf seine Möglichkeiten wächst.
G
Gemeinschaft
Wir bringen einander weiter
Wir leben aufbauende, echte und grosszügige Beziehungen innerhalb und ausserhalb der Gemeinde.
S
Sendung
Wir verschenken uns
Wir leben den Sendungsauftrag von Jesus und erwarten, dass er auch in unserer Zeit sein Reich durch uns baut.

Unsere Werte der Vision

H
Hingabe
Wir rechnen mit Gottes Möglichkeiten
Wir leben in der Beziehung zu unserem Dreieinigen Gott und unser Vertrauen auf seine Möglichkeiten wächst.
G
Gemeinschaft
Wir bringen einander weiter
Wir leben aufbauende, echte und grosszügige Beziehungen innerhalb und ausserhalb der Gemeinde.
S
Sendung
Wir verschenken uns
Wir leben den Sendungsauftrag von Jesus und erwarten, dass er auch in unserer Zeit sein Reich durch uns baut.

Leitungsteam

Pastor zu 60%, Hauptleiter

Martin Schneider

Pastorin in Ausbildung zu 50%,
Kinder und Jugend

Naemi Schaub

Begleitung und Gebet

Daniela Schneider

Dieter Lander

Karin Lander

Georg Zumbrunn

Spenden

Wir sind eine gemeinnützige Organisation und werden ausschliesslich durch Spenden finanziert.
Basellandschaftliche Kantonalbank Liestal
IBAN: CH92 0076 9016 1458 2772 5
BewegungPlus Sissach
Einzahlungsscheine per Post?